#lehrebeiblum

Lehre Metaverse

Tauche ein in das Metaverse der Lehre bei Blum! Du bekommst einen exklusiven Einblick in die Lehre und kannst unsere Hightech-Berufe mittels Minigames ausprobieren. Viel Spaß!

Starte jetzt rein

Erlebe im interaktiven Raum unsere Lehrberufe und verschaffe dir einen Überblick, was die Lehre bei Blum so besonders macht.

Ins Metaverse eintauchen

Das kannst du
erleben

Lass dich von unserem Ausbildungsleiter Robert Kaufmann durch die digitale Welt der Lehre bei Blum führen. Entdecke in der virtuellen Ausbildungshalle mit kleinen Minispielen die Inhalte der einzelnen Lehrberufe. Oder schau unseren Lehrlingen bei ihren alltäglichen Aufgaben über die Schulter. Wir zeigen dir außerdem mit einem 360° Rundgang wie es hinter den Kulissen ausschaut.

Ins Metaverse eintauchen

Das reicht dir
nicht?

Du möchtest mehr über unsere Ausbildung und die Lehrberufe bei Blum erfahren?

Dann lerne uns persönlich kennen und komm zum Schnuppern vorbei. Wir zeigen dir gerne, was hinter unseren Berufen und der Lehre bei Blum steckt und freuen uns schon darauf, dir deine Fragen zu beantworten.

Jetzt bewerben

Tipps & Tricks

Achte darauf, eine gute Internetverbindung zu haben
Schließe noch offene Tabs, um die Leistung zu verbessern
Hab Spaß und probiere Technik digital aus

Noch nicht das richtige dabei?

Wir haben noch mehr für dich auf Lager