#lehrebeiblum

Termine & Kontakt

Du hast viele Möglichkeiten, Blum und unsere Ausbildung kennenzulernen. Auf unseren Info-Veranstaltungen erfährst du Wissenswertes über Blum und die Lehre in einem von unseren Hightech-Berufen. Wir freuen uns auf dich!

Termine

  • Ab 17.03.2024

    Einladung zum persönlichen Gespräch

    Bist du in der engeren Auswahl der diesjährigen Kandidatinnen und Kandidaten, erhältst du an dem Tag einen Anruf mit der Einladung zum persönlichen Gespräch.

  • 19.03. - 04.04.2024

    Persönliche Gespräche

    Bist du in der engeren Wahl laden wir dich telefonisch zu einem persönlichen Gespräch ein. Gemeinsam mit deinen Eltern können wir alle offenen Fragen klären.

  • 06.04.2024

    VEM - Zusagetag

    Hast du eine Lehrstelle bei uns, erfährst du es an diesem Tag von uns persönlich. Sei ab 8 Uhr erreichbar.

Du hast noch Fragen?

Antworten auf die häufigsten Fragen findest du unten in unseren FAQs. Sollten noch Fragen offen bleiben oder brauchst du noch weitere Informationen, kannst du dich jederzeit an mich wenden.

Zu den FAQ

Barbara Lang

Lehrlingsausbildung und Berufspraktische Tage

+43 5578 705 - 4337

lehre@blum.com

Julius Blum GmbH
Landstraße 14
6973 Höchst – Österreich

Über Blum

Aktuell400Lehrlinge weltweit
Seit über50Jahren gibt es unsere Lehre
Über1970Lehrlinge ausgebildet